Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert des evangelischen Chors „Joyices“ mit einer Lesung der ARS-Autoren

25. März 2017 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Manche Veranstaltungen stellen für uns Autoren eine besondere Herausforderung dar und bringen uns dazu, Themen von einer ganz anderen Seite zu betrachten… Wir müssen uns einfühlen, vorgefasste Meinungen und Ansichten beiseite schieben und uns oftmals auf unbekanntes Terrain einlassen – keine leichte Aufgabe, aber eine wunderschöne, weil man gerade dadurch über sich selbst hinauswächst.

Eine solche Veranstaltung ist das Konzert des evangelischen Chors „Joyices“, unter der Leitung der Kantorin Elisabeth Schwarz-Gangel, das zu dem Thema „Liebe“ in der evangelischen Kirche in Frankfurt-Harheim stattfindet.

In mehreren Liedblöcken hören Sie eine wunderschöne Mischung aus kirchlichen Songs und den schönsten Balladen moderner Popmusik zu den unterschiedlichen Facetten der Liebe. Begleitet wird dieses Konzert mit passenden Kurztexten von drei meiner Autorenkollegen der ARS Autoren RheinMain Szene und mir. Ein Abend, auf den ich mich von ganzem Herzen freue…

 

Details

Datum:
25. März 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche Frankfurt-Harheim
Am Wetterhahn 1
Frankfurt am Main, Hessen 60437 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kirchenchor-harheim-niedererlenbach.de