Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Himmlisch gechillt“ und grüne Soße

1. April 2017 @ 19:30 - 22:00

Ein zweites Mal bin ich in Oberrad – allerdings nicht als Aprilscherz 🙂 Ich freue mich sehr, an diesem Abend Auszüge aus meinem Roman „Himmlisch gechillt“ lesen zu können und werde zu meiner große Freude begleitet von Harald Andres, der mit seiner wunderbaren Gitarrenmusik und seiner einzigartigen Stimme der Lesung einen musikalischen Rahmen geben wird.

Das Kai Abicht und sein Team in bewährter Manier für das leibliche Wohl sorgen werden, versteht sich von selbst 😉

Reservierungen bitte direkt in der „Grüne Soße und mehr“ unter der Telefonnummer 069/95015542.

Details

Datum:
1. April 2017
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

„Grüne Soße und mehr“
Offenbacher Landstraße 357
Frankfurt-Oberrad, Hessen 60599 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069/95015542
Webseite:
https://www.gruene-sosse-und-mehr.de