Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Himmlisch gechillt“ reist in den Norden

12. Mai 2017 @ 19:00 - 22:00

Kostenlos

Auf diese Lesung freue ich mich ganz besonders, denn sie führt mich in den hohen Norden – und zwar nach Uelzen. „Himmlisch gechillt“ hat an diesem Abend eine Bühne in der Vinothek Gutenberg von Folkert Frels. Mit im Gepäck habe ich natürlich auf besonderen Wunsch auch die Geschichte von „Aschenputtel & dem Kerbelchen“ 😉

Am Vormittag des 13. Mai 2017 habe ich – ebenfalls in Uelzen – eine Signierstunde in der Buchhandlung DECIUS und plaudere gerne über mein Buch und über alles, was Sie sonst noch von mir wissen möchten – bis auf ein paar kleine Geheimnisse, die behalten ich für mich 😉

Details

Datum:
12. Mai 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Vinothek Gutenberg
Rademacherstraße 11
Uezlzen, 29525
Google Karte anzeigen
Telefon:
05 81/51 26
Webseite:
www.vinothek-gutenberg.de