Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Eine zauberhafte Überraschung“ – eine Weihnachtslesung für Kinder

Dezember 8 @ 13:00 - 16:00

kostenlos

Die 6-jährige Lina traut ihren Augen nicht: eines Nachts plumpst eine kleine Weihnachtsfee mitten in ihr Kinderzim­mer und wirbelt in dem Feenhaus, das Lina mit ihrer Freun­din Paula gebaut hat, alles durcheinander.
Lina kann kaum glauben, was ihr Cookie, die kleine Weih­nachtsfee da erzählt: der Nikolaus, der in der Weihnachts­zeit wie immer zu viele Süßigkeiten in der Weih­nachtsbäcke­rei genascht hat, passt nicht mehr durch den Schornstein und steckt fest. Um ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien, müssen sich Cookie und Lina etwas einfal­len lassen – und zwar schnell, denn schließlich müs­sen ja die ganzen Geschenke noch in dieser Nacht verteilt werden…

Jeweils um 13.00 und um 15.00 Uhr lese ich meine Weihnachtsgeschichte für Kinder im Dortelweiler Brunnencenter auf der Aktionsfläche des ehemaligen Friseursalons. Ich freue mich auf euren Besuch. 🙂

Details

Datum:
Dezember 8
Zeit:
13:00 - 16:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Brunnencenter
Dortelweiler Platz 2
Bad Vilbel, Hessen 61118 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.brunnen-center.net