Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2017

„Himmlisch gechillt“ in Kahl am Main

Juni 29 @ 20:00 - 22:00
Gemeindebibliothek Kahl am Main, Pfarrer-Lippert-Platz 1
Kahl am Main, Bayern 63796 Deutschland
+ Google Karte

Nach dem ich im März schon in Seligenstadt gelesen habe, geht es kurz vor den Sommerferien noch einmal in diese Region und zwar in die Gemeindebibliothek in Kahl am Main. Susanne Reichert liest aus ihrem Roman "Himmlisch gechillt"

Erfahren Sie mehr »
Juli 2017
€15,00

„Himmlisch gechillt“ im Jacques‘ Wein-Depot in „Bernem“

Juli 20 @ 19:30 - 22:00
Jacques‘ Wein-Depot, Berger Straße 171
Frankfurt am Main, Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte

Nachdem ich im April schon im Herzen des Frankfurter Stadtteils "Bornheim" auf der Bernemer Kleinkunstbühne stand, lese ich nun im Jacques' Wein-Depot auf der Berger Straße. Ich freue mich auf einen schönen Abend im Rahmen einer liebevoll gestalteten Weinprobe mit kleinen kulinarischen Snacks. Susanne Reichert liest aus ihrem Roman "Himmlisch gechillt"

Erfahren Sie mehr »
Oktober 2017

„Himmlisch gechillt“ in Kelkheim

Oktober 27 @ 19:00 - 21:00
Violas Bücherwurm, Bahnstraße 13
Kelkheim, Hessen 65779 Deutschland
+ Google Karte

Susanne Reichert liest aus ihrem Roman "Himmlisch gechillt" Im Herbst geht es dann ab in den Vordertaunus. Während draußen die Blätter fallen, es windig und ungemütlich wird, lädt das sympathische Team von "Violas Bücherwurm" zu einer Lesung ein.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren