Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ein Viertelstündchen Frankfurt“ mit Tim Frühling und Meddi Müller in der „LeseZeit“

15. Februar 2018 @ 19:30 - 21:30

€7,50

Ein Viertelstündchen Frankfurt (Charles Verlag)

Und auch im neuen Jahr sind wir noch einmal als Dreierpack unterwegs – dieses Mal quasi direkt vor meiner Haustür.

In der Buchhandlung „LeseZeit“ im Dortelweiler Brunnencenter geben wir unsere Kurzgeschichten aus der Anthologie „Ein Viertelstündchen Frankfurt“ (Charles Verlag) zum Besten und haben für diese Veranstaltung auch eine wunderbare musikalische Begleitung geplant. 🙂

Details

Datum:
15. Februar 2018
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€7,50

Veranstaltungsort

Buchhandlung „LeseZeit“
Dortelweiler Platz 2
Bad Vilbel, Hessen 61118 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06101/9875868